Krügerrand Entwicklung 2019: Deutliche Steigerung in der zweiten Jahreshälfte 2019

Krügerrand Entwicklung 2019: Deutliche Steigerung in der zweiten Jahreshälfte 2019 mit einem Preis von rund 1.350 Euro pro Krügerrand Münze.



Für Besitzer von Krügerrand Münzen, den beliebten Anlagemünzen aus Südafrika, verlief das abgelaufene Jahr 2019 durchaus erfolgreich, besonders in der zweiten Jahreshälfte. Gekoppelt an den Goldpreis verzeichneten auf Krügerrand Anlagemünzen eine ansehnliche Preissteigerung in 2019.

Lag der Preis für eine Krügerrand Goldmünze zu Jahresbeginn vergangenen Jahres noch unterhalb von 1.150 Euro, so liegt der Krügerrand Preis nun ein Jahr später bei 1.350 Euro.

Viele Faktoren haben im Jahr 2019 Anleger verstärkt in den sicheren Hafen und eine Anlage in Edelmetalle bewegt. Allen voran natürlich politische Unsicherheiten wie eine sich immer weiter zuspitzende Lage zwischen den USA und Iran.

Da es momentan nicht nach eine politischen Stabilisierung im Nahen Osten sowie an anderen „Baustellen“ aussieht kann es im Verlauf von 2020 durchaus noch zu weiteren Preissteigerungen bei Edelmetallen und somit auch beim Krügerrand kommen.

Preisentwicklung Krügerrand in Euro 2019

Powered by GOYAX.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner